Mein Entwicklungsstand 


Im Moment bin ich nicht in der Lage alleine zu sitzen, krabbeln oder laufen, zu sprechen oder selbstständig zu essen. Ich hinke meinen Altersgenossen gute dreieinhalb Jahre hinterher. Aber ich hole auf!!! In dem letzten Jahr habe ich enorme Fortschritte gemacht. Bei mir kommen 2 Wörter deutlich über die Lippen Mama und Papa. Über das Robben gelange ich fast überall hin und ich probiere mich an Gegenständen hochzuziehen. Meine Eltern sagen immer das ich eine enorme Ausdauer beim spielen habe. Meine Lieblingsspielzeuge sind Auto´s, Murmelbahn und Bälle. Ich habe einen sehr starken Willen, den ich auch lautstark äußern kann. Ich besuche seit Mai 2006 die InTeGraTions-KiTa in Berlin-Karow. Meine Erzieher haben es nicht immer leicht mit mir, sie wollen auch nur das Beste für mich. Ich liebe die Musik und das wissen auch meine Erzieher. In der Musikrunde geht es mir immer besonders gut. Ich bewege mich mit dem Rhythmus mit und lautiere der Musik nach.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!